WISSEN SCHAFFT SICHERHEIT.

DER MASKEN-RATGEBER

ZETTL MEDITEC BLOG

Das „A und O“: Dichtigkeit und Passgenauigkeit von FFP2 Masken

Das Max-Planck-Institut in Göttingen hat in einer viel beachteten Studie das Potenzial von FFP2-Masken untersucht. ...

FAQ zum Thema FFP2 Masken

Werden die FFP2 Masken der Firma Zettl ausschließlich in Deutschland produziert? Die FFP2 Masken Zettl ...

Mögliche Alternative von FFP2 Masken im öffentlichen Nah- und Fernverkehr

Die vergangenen knapp zweieinhalb Jahre waren hinsichtlich der Corona-Vorgaben und -Regeln von stetigen Neuerungen geprägt. ...

Was muss man beim Aufsetzen von FFP2-Masken beachten?

Durch die derzeit in Bayern geltende FFP2-Maskenpflicht wurde der Maskentyp, der eigentlich aus dem Bereich ...

Woran erkennt man eine konforme Atemschutzmaske?

In den vergangenen Wochen und Monaten sind immer wieder neue Maskenmodelle auf den Markt gekommen. ...